Warteliste

Trage dich für unsere Warteliste ein - du erhälst eine Email von uns, wenn wir einen freien Platz für dich haben.

Achtung: Bitte das Fenster NICHT schliessen bevor die Bestätigungsseite erscheint!

Sprache
SchweizerdeutschDeutschEnglisch

Geschlecht*:
weiblichmännlichnicht-binär


Hast du am Wild Love Festival 2020 teilgenommen?
JaNeinwar auf der Warteliste


ich bin neu und neugierig in Bezug auf die Themen des Wild Love Festivals(*)ich habe bereits Erfahrung in sex-positiven Räumen / Tantra / Spiritualität gesammelt:(*)

ich möchte gerne an den Workshops teilnehmen, ohne selbst einen anzubietenich möchte gerne folgenden Workshop anbieten (einen oder mehrere):

All deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bitte lies folgende Vereinbarung durch:

Ich erkläre, dass ich als volljährige und souveräne Person in der Lage bin, für mich selbst einzustehen und zu entscheiden, was gut für mich ist. Somit respektiere ich meine eigenen und die Grenzen anderer Menschen. Ich übernehme die Verantwortung für meine Erfahrung, genauso wie für alle meine Handlungen und Interaktionen - auf allen Ebenen: körperlich, emotional, geistig und spirituell. Ich bin mir bewusst, dass dieses Festival Nacktheit und Sexualität einschließt. Ich bestätige hiermit, dass ich ausreichend versichert bin (Unfall, Privathaftpflicht).

ACHTUNG! Fenster nicht schliessen bevor die Bestätigungsseite erscheint.

Scroll to Top